Romy Kasper

„Ich betreibe seit 2000 Leistungssport. Seit 2008 bin ich Radprofi. Zu dieser Zeit fuhr ich im Profiteam „Equipe Nürnberger Versicherung“. Ilse Kravack  stellte uns damals  das Cuorevita®-Mikronährstoff-  Konzept vor. Ich war sofort begeistert. Alle wichtigen Wirkstoffe werden speziell für mich durch eine Blutanalyse zusammengestellt.

 

Ich  gehöre zwar jetzt zum russischen  Profiteam „Rusvelo“, aber Cuorevita®-Mikronährstoffe nehme ich immer noch regelmäßig. cuorevita®- Mikronährstoffe, eine ausgewogene Ernährung und Training nach einem ausgeklügelten Trainingsplan sind die wichtigsten Eckpfeiler für meine Erfolge. Natürlich sind Ziele genauso wichtig. Ich bin im erweiterten Olympiakader für London. Olympia wäre ein Traum für mich. Aber ich gehe da locker heran. Schließlich bin ich noch jung und will noch ein paar Jahre den Leistungssport  betreiben. Dank cuorevita® wird dies auch möglich sein.

 

Seit der Einnahme 2008 ist mein Immunsystem  merklich besser geworden. Ich leide seit dem äußerst selten an Heiserkeit,  außerdem fühle ich mich durch die Doppelbelastung von Leistungssport und Studium nicht mehr so ausgebrannt und erschöpft.

 

Ich glaube kaum ein Leistungssportler kommt heute ohne Vitamin- Mineralstoffen aus. Sport bedeutet für mich hart erkämpfte Leistungen  und diese körperlichen Leistungen verbrennen Energie, die es gilt schnell wieder aufzufüllen. Oft fahren wir Rundfahrten, da müssen wir am nächsten Tag wieder fit sein.  Durch cuorevita®-Mikronährstoffe ist eine  kurze Erholungsphase garantiert. Äußerst positiv ist die sehr einfache Einnahme, morgens und abends ein kleiner Messbecher und die Versorgung für meinen Körper ist gesichert.

 

Dass cuorevita®-Granulat den ständigen Untersuchungen dem  Dopinglabor unterliegt, gibt mir zusätzliche Bestätigung und Sicherheit, dass genau diese Mikronährstoffe für mich die richtigen sind.“

Romy Kasper, Mai 2012