Trixie Worrack

Trixie Worrack ist eine äußerst erfolgreiche Rennrad-Spitzen-Sportlerin im Profiteam Specialized Lululemon. Ihre Erfolge sprechen für sich Allein im Jahr 2009 erreichte Trixi Worrack bei Radrennen sieben Platzierungen unter den Top 3, außerdem wurde sie Deutsche Meisterin im Zeitfahren.

2012 wurde Sie Weltmeisterin im Mannschaftszeitfahren, 2013 errang Sie  den 1. Platz im Vechtaer Querfeldeinrennen, ebenfalls im Herforder Silvester Querfeldeinrennen.

 

Trixi Worrack vertraut dem Mikronährstoff-Konzept von cuorevita®, denn sie hat die Erfahrung gemacht, dass ihr Körper sich mit den Cuorevita®-Mikronährstoffmischungen nach leistungsstarken Wettkampfeinsätzen deutlich schneller regeneriert. Außerdem haben Erkältungskrankheiten und Infekte fast schon Seltenheitswert erlangt.

Trixi Worrack im Gespräch mit cuorevita®

„Kannst Du direkte Auswirkungen oder Effekte nennen, die du der Einnahme der cuorevita®-Mikronährstoffe zuschreibst?

Mein Immunsystem wurde merklich besser. Ich habe seit dem Beginn der Einnahme der cuorevita®-Mikronährstoffe fast keine Erkältung mehr gehabt. Vor allem hat sich auch mein Lippenherpes, unter dem ich vorher häufig zu leiden hatte, extrem verbessert. Im Winter zuvor war es zum Beispiel noch sehr schlecht, was das betrifft. Auch eine verbesserte Regenerationsfähigkeit ist festzustellen.

 

Weshalb hast Du Dich für die cuorevita®-Mikronährstoffe entschieden?

Weil die Beratung und der Service von cuorevita® mich überzeugt haben und wegen des persönlichen Zuschnitts, der durch die Laboruntersuchung ermöglicht wird.

 

Wusstest Du, dass die cuorevita®-Mikronährstoffe vom Labor für Dopinganalytik (Deutsche Sporthochschule Köln) untersucht werden, das vom IOC akkreditiert wurde? Das garantiert nebenbei auch, dass keinerlei Verunreinigungen der Granulate auftreten.

Ja, das war mir bewusst. Darauf achten wir natürlich im Hochleistungssport besonders.

 

Liebe Trixie, vielen Dank für das Gespräch und weiterhin so viel Erfolg!“